Eine Ballonfahrt die ist lustig...

...eine Ballonfahrt die ist schön!

Wer wünscht es sich nicht? Eine Runde abheben und die Alb und ihre Schafherden mal aus luftigen Höhen bestaunen. Ist doch auch toll!

Ballonfahrt Gr

Fotografie und Konzeption: Olaf Nagel, Photodesign
Retusche und Umsetzung: Markus Mittner, KontrastPlus GmbH & Co. KG

Ostern... fällt aus

Eilmeldung!

“Jetzt noch mal ganz langsam und zum Mitschreiben, Herr Kollege ... die Zeugin gab also an, einen
alten Mann gesehen zu haben ... mit langem, weißem Bart und in knallroten Klamotten ... der in einen
Schlitten stieg und ... davonflog??”

 Na dann ... Frohe Ostern!

Fotografie und Konzeption: Olaf Nagel, Photodesign
Retusche und Umsetzung: Markus Mittner, KontrastPlus GmbH & Co. KG

Keltenbräu - Plakatwand

Kampagne

Wie schon beim Keltenmodel musste auch hier jemand aus dem engeren Umfeld einspringen, um die Kosten für dieses Foto so gering wie möglich zu halten. Karl Dieter, mein Sportkamerad, erwies sich dabei als talentierter Schauspieler und so kamen wirklich viele gute Aufnahmen zustande.

Dieses Bild würde als Anzeige in Zeitschriften oder auch als Plakatwand seinen Einsatz finden. Auch hier werden wir uns bemühen ständig aktuell zu bleiben und neue, witzige Motive aus unserer Kreativwerkstatt einstellen.

Die nächsten Ideen sind schon in der Umsetzung...

 

Keltenbräu - Etikett

Eine Marke ist geboren!

Ein markiger Name: Der Kelte! Das hatte Potenzial für mehr.

Beim Retuschieren der ersten Bilder kam schon der Gedanke auf, ein Produkt zu schaffen, welches diesen Namen verdient hätte. Die Wahl fiel auf Bier!

Was muss das für ein Gefühl sein, das erste Keltenbräu in den Händen zu halten, den Verschluß ploppen zu lassen und genussvoll die erste Schlucke von diesem eißkalten Edelstoff die Kehle hinabrinnen zu lassen. Wir machten uns also abermals die Arbeit... den Genuss vor Augen und den Geschmack schon auf dem Gaumen!

Schnell waren Etikettendesigns für eine ganze Produktpalette enstanden. Ich gebe zu, das Thema liegt uns offensichtlich! Was jetzt noch fehlt ist der Inhalt: Das feinherbe Getränk aus Ur-Gerste und alten Hopfensorten. Ich kann euch beruhigen, wir sind dran und wir werden keine Ruhe geben bis wir nicht das urwüchsig starke Bier in Händen halten!

 

Unsere Adresse

Benzstraße 5
72793 Pfullingen

Telefon

+0049 7121 90 10-392

E-Mail Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu unserer Homepage

Copyright © 2017 KontrastPlus GmbH & Co.KG Valid XHTML and CSS